Schleith - Sanierung von Wasserschäden und Brandschäden in Mannheim
Schleith - Sanierung von Wasserschäden und Brandschäden in Mannheim

Dienstleister aus Leidenschaft

Wir verstehen uns als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, welches sich zum Unternehmensziel gemacht hat, ein ganzheitliches Schadenmanagement von der Schadenaufnahme bishin zur vollständigen Wiederherstellung zu gewährleisten.

Unsere langjährigen Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen im Umgang und der fachlichen Abwicklung von Schäden. Wir verstehen uns nicht als „Sanierungs-Alleskönner“ - unser Team besteht aus erfahrenen Facharbeitern aus den Gewerkebereichen wie Maler, Fliesen- und Bodenleger, Raumausstatter und Schreiner. Neben diesen klassischen Gewerken bieten wir technische Trocknungen bishin zur Schimmelsanierung an.

Zeitnahe Aufnahme des Schadens, zügige Erledigung und eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.

Dipl.-Ing. Axel Schleith

Axel Schleith

Herr Schleith ist seit über 30 Jahren anerkannter Bau-Ingenieur. Durch seine Tätigkeit als Bausachverständiger für Gebäudeschäden und seiner langjährigen Erfahrung in Sachen Sanierung von Brand- und Wasserschäden ist er Ihr fachkompetenter Ansprechpartner.

Online Schadenmeldung

Wir machen es Ihnen leicht!
Melden Sie Ihren Schaden online. Schnell, einfach und zuverlässig.
» SCHADEN MELDEN

Wasserschaden

Wir finden das Leck!
Wenn es tropft muss gehandelt werden - wir kümmern uns darum.
» MEHR

Brandschaden

Wir stehen Ihnen zur Seite!
Gut, wenn man einen kompetenten Partner hat, der alles regelt.
» MEHR